Daniëlle van Mierlo

Daniëlle van MierloIch heiße Danielle van Mierlo. Ich bin niederländische Dressurreiterin und habe in meiner Heimatstadt Maasland einen eigenen Stall. Ich bin mit Pferden aufgewachsen und es ist mein ganzes Leben lang eine große Leidenschaft. Seit meinem ersten Pony im Alter von 7 Jahren habe ich an Meisterschaften teilgenommen und als ich auf Pferde umgestiegen bin, habe ich hart trainiert, um immer zu den Besten in meiner Kategorie zu gehören. In allen jüngeren Klassen war ich mit verschiedenen Pferden Mitglied des niederländischen Teams. Alle meine Pferde wurden in jungen Jahren gekauft und deshalb habe ich sie, mit Hilfe meiner Trainer natürlich auf ein höheres Niveau bringen können. Nun reite ich mehrere Pferde auf dem internationalen Grand Prix-Niveau und immer in den tollen Trainings- und Wettkampf-Outfits von Euro-Star.
Ich bin ein großer Fan und ich fühle mich geehrt, Teil des Euro-Star Teams zu sein. Die Kleidung ist bequem und jede neue Kollektion hat ein anderes Design. Was mir am besten gefällt, ist die Vielfalt der Stoffe und die Innovation in der Bekleidung. Mein Favorit ist die Hose mit Silikongrip. Der Stoff passt sich meiner Körpertemperatur an und fühlt sich sehr leicht an, so dass ich mich den ganzen Tag während des Trainings wohl fühle. Ich freue mich darauf, mit dem Spaß und der Unterstützung des Euro-Star-Teams noch mehr persönliche Erfolge zu erzielen!

Follow me on Social Media!


Daniëlle's favoriten

Abonniere jetzt unseren Newsletter

Back to top