Emelie Harming

Emelie HarmingIch heiße Emelie Harming. Ich hatte mein ganzes Leben lang eine große Leidenschaft für Pferde und Dressur und fing schon früh an zu reiten. Mein Weg innerhalb der Pferdewelt war ziemlich ungewöhnlich. Als Kind und Teenager interessierte ich mich nicht für Wettbewerbe, aber ich war tief fasziniert von Pferden und wie sie auf unsere Emotionen, Gedanken und Bewegungen reagieren. Deshalb habe ich es mir das Ziel gesetzt, jeden Aspekt von ihnen zu verstehen, um zu reiten und zu trainieren, um nicht nur Hochleistungssportpferde zu werden, sondern auch ausgewogene, stolze und glückliche Individuen. Ich bin seit über 10 Jahren internationaler Dressur- und Erdausbilder (arbeitete in Schweden, England, China, Dänemark und Deutschland). Mein Fokus liegt auf der Verbesserung der Verbindung zwischen Pferd und Reiter. Deshalb kombiniere ich viel Arbeit mit Übungen, um mehr Bewusstsein für den Körper zu gewinnen, mentales Training für Pferd und Reiter und die Dressurübung auf allen Ebenen zu perfektionieren. In den letzten Jahren hatte ich einen geschäftigen Stall mit Pferden aller Altersstufen. Aber seit kurzem habe ich mit einem neuen und aufregenden Kapitel in meinem Leben angefangen, in dem ich mich mehr auf Wettbewerbe und Kliniken konzentrieren werde.

Ich bin unglaublich geehrt und stolz darauf, Botschafter des Euro-Star-Teams zu sein! Es war eine Offenbarung, als ich die Euro-Star-Hose zum ersten Mal ausprobierte. Sie sind nicht nur sportlich und elegant, sondern auch die Qualität und die Passform sind außergewöhnlich und der Stoff gibt mir fantastische Bewegungsfreiheit während meiner arbeitsreichen Tage und des abwechslungsreichen Trainings, das ich mit meinen Pferden mache. Ich freue mich darauf, dieses neue Kapitel meines Lebens mit Euro-Star zu beginnen!

Follow me on Social Media!


Abonniere jetzt unseren Newsletter

Back to top