FAQ's

Auf dieser Seite finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen zu Produkten und zur Nutzung unserer Website. Ist Ihre Frage hier nicht aufgeführt? Dann können Sie uns jederzeit über das Kontaktformular kontaktieren oder eine E-Mail an online@euro-star.de senden.

 

Häufig gestellte Fragen:

  • Kann ich auf dieser Website etwas bestellen?
  • Kann ich auf dieser Website etwas in einem Geschäft reservieren?
  • Kann ich den Lagerbestand der Produkte auf dieser Website sehen?
  • Auf dieser Website gibt es Produkte, die ich im örtlichen Geschäft nicht finden kann. Wie ist das möglich?
  • Kann ich ein Produkt über diese Website zurücksenden??
  • Kann ich eine Beschwerde über diese Website einreichen?
  • Ich habe eine Frage zu einem Produkt oder zu dieser Website. Wo kann ich sie hin schicken?
  • Wo kann ich den euro-star Newsletter abonnieren oder abbestellen?
  • Welche Zwecke hat mein Konto auf der euro-star Webseite?               



 

 

Abonniere jetzt unseren Newsletter

Back to top