Julia Otto

Julia Otto

Ich heiße Julia Otto. Ich bin eine 18-jährige Springreiterin aus den Niederlanden. Ich fing an zu reiten, als ich sieben Jahre alt war. Die Leidenschaft für Pferde kam schnell. Ich habe zwei Pferde, mit denen ich bei (inter) nationalen Wettbewerben konkurriere. Ich trainiere sie zu Hause, wo sie zusammen mit dem Pferd meiner Schwester untergebracht werden. Ab dem nächsten Schuljahr werde ich an der Johan Cruijff Academy studieren, um mein Studium mit meinem Sport zu verbinden. Ich möchte meine Leidenschaft für Pferde zum Beruf machen.


Euro-Star bietet mir bequeme, leichte und atmungsaktive Kleidung, die mir hilft, das beste aus meinen Leistungen zu bekommen. Ich liebe die hervorragende Kombination aus modischem Design und Qualitätsmaterialien.

Follow me on Social Media!


Abonniere jetzt unseren Newsletter

Back to top